Blutsbrüder: Ein Dorfroman

aus Alexander Ludwig Rasumofsky

Blutsbrüder. Ein Dorfroman
Als der aufstrebende junge Schriftsteller Arthur Assanger in den Sommerferien mit seiner selbstbewussten Freundin Lilly zurück in sein Heimatdorf kommt, weiß er noch nicht, dass sich sein Leben innerhalb einer Woche komplett verändern wird. Arthurs bester Freund und Blutsbruder Elias erkennt in Lilly seine große Jugendliebe und plötzlich sehen sich die drei jungen Erwachsenen mit gewichtigen Entscheidungen konfrontiert. Elias muss sich zwischen seinem Blutsbruder und seiner Jugendliebe entscheiden, Lilly zwischen ihren Idealen und ihren Emotionen und Arthur muss sich darüber klar werden, welche Art von Mann er sein will. Noch wissen sie nicht, dass sie für diese Entscheidungen nur eine Woche Zeit haben, denn auch wenn das kleine Dorf mit seinem Blasmusikverein und der Freiwilligen Feuerwehr verschlafen wirkt, braut sich hinter den Kulissen ein Sturm zusammen.
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 4. Juni 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!