Böses Glück

von A. Collin

Welche Wahl hat eine Mutter, wenn es um das Leben ihres Kindes geht?

Zeitnah werden im Nordwesten Deutschlands mehrere Babys entführt. Welche Verbindung gibt es zwischen den Familien der verschwundenen Kleinkinder?
Weitere Verbrechen geschehen, die scheinbar nichts mit den Entführungen zu tun haben. Oder doch?

Nun wird es wieder ein Fall für Niklas Lux. Als ehemaliger Kriminalkommissar genießt er höchstes Vertrauen, als Künstler hat er die Kreativität und mit seiner Zwillingsschwester Frieda beim BKA eine einflussreiche Unterstützung.

Jedes Buch ist ein in sich abgeschlossener Kriminalroman! Jeder Fall kann einzeln gelesen werden!
Kategorien: Krimis, Krimis
Vom 5. November 2020
51uq9rcyy7l. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!