Boss Deal mit Hindernissen

aus Nicolette Verstege

Auf einer Party lernt Tabea den attraktiven Aaron kennen und schnell knistert es zwischen ihnen. Eins kommt zum anderen und sie landen auf seinem Hotelzimmer.
Zu Tabeas Bedauern gehen sie am Morgen nach der gemeinsamen Nacht getrennte Wege.
Sie verdrängt den Gedanken an Aaron, was ihr gelingt, bis zum Tag ihres Vorstellungsgespräches.
Als sie das Büro des CEO betritt, bei dem sie sich um die Stelle der persönlichen Assistentin beworben hat, trifft sie fast der Schlag.
Hinter dem Schreibtisch sitzt Aaron. Nicht weniger überrascht als Tabea, gibt er ihr den Job, aber nur unter einer Bedingung. Die Nacht hat es nie gegeben. Er ist ihr Chef und sie seine Angestellte. Tabea stimmt zu, aber dann kommt alles anders.
Aaron bittet sie, seine Verlobte zu spielen. Tabea nimmt den Deal an, nicht sicher, ob sie dem gewachsen ist ...

Das Buch ist in sich abgeschlossen und kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden.
Es gibt aber ein Wiedersehen mit den Charakteren aus »Heiratsdeal mit Hindernissen« und »Love Deal mit HIndernissen«
Kategorien: Liebesromane, Humor
aus 13. Mai 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!