BRENN MÄDCHEN BRENN!

von Laura L.

Bei einem schrecklichen Unfall durchlebt die junge Berlinerin Emily Benz die grauenvollsten Momente ihres Lebens - und erleidet ein Trauma, das sie für immer zeichnen soll.
Dreieinhalb Jahre später:
Emily befindet sich auf dem Flug nach Rio de Janeiro, wo sie nach langen bürokratischen Hürden einen kleinen Jungen adoptieren möchte. Sechs Tage war sie einst ins Koma gefallen, und apokalyptische Visionen waren seither ihre Begleiter.
In Rio angekommen, geschehen von Beginn an mysteriöse Dinge.
Und als sie erfährt, dass ihr Junge kurz vor Ihrer Ankunft entführt wurde, bricht für sie eine Welt zusammen.
Romano, ein junger attraktiver Kommissar, wird mit ihrem Fall beauftragt, aber auch er steht vor einem Rätsel.
Lösegeldforderungen bleiben aus, doch gibt es immer mehr beunruhigende Hinweise auf ein bevorstehendes "Macumba-Ritual", ein Ritual Schwarzer Magie.
Kategorien: Thriller
51panmorwxl. sx312 bo1,204,203,200
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!