Bröckelnde Welt

aus Grace Hamilton

Als Ehemann und Vater hat Sicherheit für Shane McDonald oberste Priorität. Der Nuklearingenieur ist dafür verantwortlich, dass das Kernkraftwerk Sequoyah optimal funktioniert, um das zu vermeiden, was die Demonstranten am meisten fürchten – eine Kernschmelze.
Doch als ein koronaler Massenauswurf von der Sonne den Strom in weiten Teilen der Welt auslöscht, ist das Verhindern einer nuklearen Kettenreaktion für ihn nicht länger seine größte Sorge.
Shane muss hunderte Meilen in einer Welt zurücklegen, die sich schnell in Gesetzlosigkeit auflöst. Doch mit nur wenigen funktionierenden Autos und einer blinden Teenager-Tochter, die es zu beschützen gilt, bedarf es einer sorgfältigen Planung, um seine Schwiegermutter zu erreichen und wieder mit seiner Familie zusammenzukommen.
Shane muss die Kraft finden, um das Undenkbare zu tun – oder zusehen, wie seine Familie die Konsequenzen trägt.
Kategorien: Science Fiction, Abenteuer
aus 23. Juni 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!