Broken Love - Ersehntes Verlangen

von Ana L. Rain

Es ist der Anfang einer großartigen Liebe–
und es ist das Ende von etwas ganz Großem.

Jasons Herz wurde im Sturm von Amelia erobert.

Als Jason mit seinen Kollegen in einer Bar sitzt, um seinen alten Kollegen zu verabschieden, kommt sie plötzlich herein. Amelia, seine neue Kollegin und er spürt sofort, dass mit ihr alles anders werden wird.
Doch um Amelias Herz zu erobern, muss Jason ihr zeigen, wie schön die Liebe sein kann und er versucht alles, um sie zu ihrem Glück zu zwingen. Allerdings riskiert er bei diesem Kampf, sich selbst zu verlieren.

Mit der Vorgeschichte aus Jasons Sicht, schließt die Trilogie ab.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 25. August 2020
41n5wi9huil. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!