BROT BACKEN traditionell

von Emma Kroiß

…ausgeräumte Regale, wo einst Mehl und Hefe ihren Platz fanden, machen es deutlich, die Menschen backen ihr Brot wieder selbst. Und auch ich möchte Dir den Mehrwert durch eigenes Brot bieten.

Mit meinem Buch lege ich Dir alles was du zum Thema Brotbacken wissen musst in die Hände. Du liest dich durch liebenswerte Geschichten, detaillierte Erklärungen und hast auch noch jede Menge ausgewählte Rezepte, die Dir immer wieder Freude und Vielfalt in die Küche bringen.

Wenn ich Dich mit diesen Worten erreicht habe, dann würde es mich sehr freuen, wenn DU den Weg zu meinem Buch findest und Dein Exemplar erwirbst.

** Jetzt für kurze Zeit kostenlos! **

Ich freue mich auf jeden Leser, den ich mit meinem Buch erreichen kann!
Kategorien: Ernährung, Frauenliteratur
Vom 18. Mai 2020
51vxj31hc+l
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!