Burning Beats - Befreie mich

aus J. J. Aden

»Hast du es denn immer noch nicht verstanden? Du gehörst mir.«

Können durch Gewalt getrennte Herzen erneut im selben Rhythmus schlagen?
Sänger der Boygroup ‚BEATS‘ zu sein, ist für mich nicht nur ein Job. Es ist meine Bestimmung.
Daher sollte meine volle Aufmerksamkeit unserer Jubiläumstour gelten.
Wäre da nicht SIE.
Hayden Moore, Tänzerin der Crew ‚Equipe‘. Die Frau, die meine Welt auf den Kopf gestellt und meine betäubten Gefühle wiedererweckt hat.
Gefangen im Strudel der Empfindungen, versuche ich zu erkennen, wie viel sie mir bedeutet und übersehe dabei die wahre Gefahr. Die schreckliche Realität holt uns schlagartig ein. Tödliche Bedrohungen, die Angst vor der Dunkelheit und Schmerz bestimmen uns. Plötzlich kämpfe ich nicht mehr um die Gunst der Fans, sondern darum, die Verbindung zwischen uns wiederzubeleben und unser gemeinsames Leben zu retten.

Jetzt geht es nicht mehr nur um die Musik, sondern um viel mehr.
Schaffen wir es gemeinsam eine Symphonie zu erschaffen, um wirklich zu lieben?

Schillernde Auftritte, sinnliche Gefühle und gefährliche Begegnungen vermischen sich zu einem mitreißenden Leseerlebnis.

Herzzerreißend, dramatisch, geheimnisvoll und voller Gefühle – der mitreißende zweite Band der Burning Reihe.
Enthält Explizite Szenen. Beinhaltet sensible Themen, bitte verantwortungsbewusst lesen. Alle Folgebände handeln von denselben Hauptfiguren.
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 29. Januar 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!