Butterfly: Jeder Weg führt zu dir

von Ilka Hauck

Was ist das hier? Ein Spiel? Ein Flirt? Der Anfang von etwas ganz Besonderem? Oder die Garantie auf ein gebrochenes Herz?

Als Anna im Urlaub auf Bali den jungen, schwedischen Backpacker Finn kennenlernt, funkt es zwischen ihnen auf den ersten Blick. Dank ihm wird Annas Urlaub zum verrückten, süßen und unvergesslichen Traum und beide verlieben sich Hals über Kopf ineinander. Doch während die bodenständige Anna in Hamburg lebt, in einer Steuerkanzlei arbeitet und eher schüchtern und zurückhaltend ist, ist der höllisch attraktive junge Schwede das komplette Gegenteil von ihr. Um seine Reisen zu finanzieren, jobbt er als erfolgreiches Male-Model, ist selbstbewusst, lässig und freiheitsliebend. Und zu Annas Leidwesen fast ständig unterwegs. Kann eine Beziehung zwischen zwei so unterschiedlichen Menschen funktionieren? Für Finn ist die Antwort vollkommen klar: Ja, sie kann. Anna hingegen leidet immer mehr unter seiner häufigen Abwesenheit und unter ihren eigenen Selbstzweifeln. Wird Finns Schmetterling am Ende die Flügel ausbreiten und mit ihm gemeinsam fliegen lernen? Oder wird ihre Liebe in einer schrecklich schmerzhaften Bruchlandung enden?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 30. Dezember 2020
51cibgdxipl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!