Cadens Hell: Kinley & Caden

aus Mathea Davis

Was ist, wenn du heiraten musst, obwohl du es niemals wolltest …

Caden ist Präsident in dritter Generation des Cadens Hell Motorcycle Clubs. Bereits sein Urgroßvater und Gründer des MCs trug seinen Namen – Caden Bestian.

Der Club wird jeher mit eiskalter Hand geführt. Keiner der Mitstreiter würde es je wagen, die Stellung des Präsidenten zu untergraben und die, die es versucht haben, liegen verscharrt in einem dunklen Grab weit draußen in der Steppe. Caden ist mit all der Gewalt und Brutalität des Clubs aufgewachsen und hat sie verinnerlicht. Außer diesem Vermächtnis hat er nur eine Bedingung, niemals wird er sich an eine Frau binden.

Kinley Bleck ist die Tochter vom Präsidenten des Bleck Bones MCs. Sie ist gerade erst 18 und gemäß einem Vertrag muss sie die Frau von Caden werden, um den bestehenden Frieden beider rivalisierenden Clubs aufrecht zu erhalten. Auch wenn beide aus dem gleichen Milieu stammen, sind sie mit ganz unterschiedlichen Grundsätzen aufgewachsen, die es zu überwinden gilt. Kann aus Abscheu Liebe werden oder ist solch ein Vertrag von vornherein zum Scheitern verurteilt?
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 2. September 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!