Can Am Story

von Oliver Rill

Ein Mann, etwas über dem Zenit des schwulen Best Agers, ein Möchtegern-Aussteiger, etwas Hippie light, ein Charmeur und Lebenskünstler geht auf Reisen mit seiner besten Freundin und sein Leben verändert sich komplett. Wünsche erfüllen sich, von denen er gar nicht wusste, dass er sie überhaupt hatte.
Die Wörter Leidenschaft, Liebe, Luxus, Geld, Macht und Verantwortung erfahren in Oli’s Leben unverhofft eine echte Bedeutung. Mit freudiger Aufregung, aber auch durchsetzt von Selbstzweifeln, bekommt Oli die Chance seines Lebens.
Die Can Am Story ist ein modernes Märchen, das vor allem in Los Angeles, auf einer zauberhaften Insel Griechenlands und in Berlin spielt. Ein Roman für Träumer, Jungs und Mädels, Reisende und Aviation Begeisterte.
Kategorien: Belletristik, Humor
Vom 1. März 2021
418fjgvi4il
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!