Cassidy: Rot wie Blut (Band 3)

von Christine Troy

Nachdem Finn von der Polizei gefasst wurde, packt er über die ehemaligen Machenschaften seines Bruders aus. Damit gerät Noel ins Visier der Ermittler. Während der erfolgreiche Morning Show Moderator sich dem Gesetz stellen muss, quälen Cassidy jedoch ganz andere Sorgen. Nun, da sie den Grund für Noels geheime Zahlungen kennt, stellt sie sich mehr denn je die Frage, ob er der Richtige für sie ist. Und als hätten die beiden nicht schon genug Ärger, begibt sich Cassidy in eine Situation, in der sie einfach alles riskiert.

Band 3 von 3 der Cassidy Reihe

Band 1: Cassidy: Weiß wie Schnee
Band 2: Cassidy: Schwarz wie Ebenholz
Band 3: Cassidy: Rot wie Blut
Kategorien: Belletristik, Frauenliteratur
Vom 30. März 2020
51hr+wnrunl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!