CEO Baby Love

aus Jacy Crown

Als sie erfährt, dass sie vom mächtigsten Mann San Franciscos schwanger ist, läuft sie mit ihrem Kind davon. Aber was passiert, wenn eine zufällige Begegnung ihn zurück in ihr Leben bringt?

Claire Bennet hat die meiste Zeit ihres Lebens in einem Trott verbracht. Wenn sie das tat, was ihre strengen Eltern von ihr verlangten, fühlte sie sich unzufrieden, einsam und hungrig nach einem echten Leben. Als sie sich also in eine Biker-Bar in San Francisco wagte, wollte sie nur ein bisschen Spaß haben. Aber sie ahnte nicht, dass sie am Ende Damien Cole treffen würde.

Er gab ihr alles, was ihr im Leben fehlte: Liebe, Aufmerksamkeit und eine starke Präsenz, der sie sich nicht entziehen konnte. Und sie war sehr glücklich, sein Mädchen zu sein und akzeptierte sogar seine einzige Regel: "Keine Kinder".

Doch als sie erfährt, dass sie schwanger ist, gerät sie in Panik, weil sie glaubt, Damien würde sie zwingen, das Kind wegzugeben. Also flieht sie aus San Francisco und nimmt einen Job als Kellnerin in einem Nachtclub in Las Vegas, Nevada, an, wo sie bei einem engen Freund lebt.

Doch als Damien eines Abends an ihrem Tisch auftaucht, kommen all diese Gefühle wieder hoch. Er will sie immer noch, und dieses Mal lässt er sie nicht gehen.

Jetzt muss sie einen Weg finden, den Mann, der alles hat, davon zu überzeugen, sie und ihr heimliches Baby zu akzeptieren.
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 4. Oktober 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!