CEO Fake Love

aus Jacy Crown

„Also, was sagst du, bist du bereit, einen 150.000- Dollar-Vertrag zu unterschreiben? Im Gegenzug musst du nur meine Fake-Verlobte spielen.“

Vielleicht hätte ich meinem kleinen Bruder nicht versprechen sollen, dass ich ihm zum Geburtstag die 35.000 Dollar teure Beinprothese kaufe, die er sich so sehr wünscht. Doch das ist es mir wert. Er ist es mir wert. Er bedeutet mir so viel, dass ich bereit bin, es mit dem Milliardär John Orton aufzunehmen, der so frustrierend und gleichzeitig unfassbar sexy ist.

Nach meiner Bewerbung als seine persönliche Assistentin bietet er mir einen Deal an, den ich nicht ausschlagen kann. Für 150.000 Dollar soll ich das schöne Anhängsel an seiner Seite sein, damit sein Geschäft besser dasteht. Denn wie wirkt der CEO der erfolgreichsten Dating App, wenn er selbst nicht verliebt ist?

Je näher wir uns kommen, umso misstrauischer macht mich, welche Rolle ich in seiner neuen, geheimen App einnehmen soll –in der es nur darum geht, mit Trennungen klarzukommen.

Soll ich nur der Sündenbock für sein nächstes Geschäftsprojekt sein oder liebt er mich wirklich?

Und warum sagte mir mein Bauchgefühl, dass er noch etwas ganz anderes verbirgt…?
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 15. Mai 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!