Champagner, Luxus, Sex

von Mia Remmord

Das eBook "Champagner, Luxus, Sex - Die erotischen Abenteuer eines Sugarbabys" erzählt die erotischen (18+) Abenteuer von Mia.

Die Geschichte beginnt in Düsseldorf während einer Messe. Mia hat vor Ort einen Ferienjob angenommen und arbeitet als Messehostess im VIP- Bereich einer Pharmafirma. Aus der Vielzahl der Gäste sticht ihr ein Professor sofort ins Auge.

Dieser Professor macht Mia zunächst ein unmoralisches Angebot für eine Nacht. Aus einer Laune heraus verwandelt sich ihre Empörung darüber in Lust auf das Unbekannt und vor allem in Lust auf diesen Mann. Von diesem Moment an verändert er ihr Leben. Er wird ihr Sugardaddy, den sie liebevoll ihren Professor nennt. Und sie wird sein Sugarbaby.
Kategorien: Belletristik
41tyykccehl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!