CHIA Eis & Co: Coole Ideen mit dem Superfood CHIA

von Veronika Pichl

Lust auf eine süße Erfrischung? Wie wäre es mit einem lecker fruchtigen Chia-Pop?
Früher war ein Eis am Stiel vielleicht nicht die beste Wahl, wenn du Lust auf einen gesunden Snack hattest oder dich der Heißhunger auf etwas Süßes packte. Doch das ist jetzt anders!
Dieses Buch zeigt dir, wie du mit einfachen Zutaten, einem Mixer und den Powersamen der Chia-Pflanze leckere Chia-Pops, die dich mit vielen wichtigen Nährstoffen versorgen, einfach selber machen kannst. Die Chia-Pops sehen nicht nur bunt und lecker aus und kommen damit auch bei Kids gut an, sondern enthalten allesamt auch eine Extraportion an Vitaminen, Mineralstoffen und gesunden Proteinen, so dass du sogar schon zum Frühstück zu einer fruchtig-gesunden Erfrischung greifen kannst (Chia Müsli Pops). Viele tolle Rezepte und Ideen für den eiskalten Chia-Genuss kannst du in diesem Buch entdecken. Auch Chia-Schoko-Eis, fruchtige Chia-Ideen und coole Chia-Drinks sind mit dabei!
Kategorien: Ernährung
51ta9i5attl. sx384 bo1,204,203,200
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!