Chicago-Chevy-Charleston - Ein amerikanisches Abenteuer

von Harald Stuckmann

Chicago Sommer 1988. Steve Redman hat gleich mehrere Probleme. Als Kameramann ist er gerade ohne Job, Freundin Linda will ein Kind von ihm und die gemeinsame Wohnung wird demnächst abgerissen.

Er trifft die spontane Entscheidung, ein lang gehegtes Vorhaben anzugehen. Der vom Großvater geerbte Chevrolet Bel Air soll zurück nach South Carolina. Dort in Charleston soll das uralte Auto seine letzte Ruhe finden - im Sinn des Worts.

Steve begibt sich auf einen herausfordernden Roadtrip durch die amerikanische Provinz. In Kentucky und den Appalachen herrschen raue Sitten, was das Leben und Denken, den Umgang mit Gefahren und das Sterben angeht. Aber er trifft dort Beth, eine Frau, die sich nicht nur damit gut auskennt.
Kategorien: Belletristik, Liebesromane
Vom 31. März 2021
51nqnm9x44l. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!