Chocolamour: (K)ein Milliardär zum Verlieben

von Loona Larsson

In Emma Chambers Leben läuft nichts nach Plan. Mit Männern hat sie nur Pech, die Chocolaterie, die sie mit ihrer Großmutter betreibt, wirft gerade genug Geld zum Leben ab und dann soll auch noch ihr Haus in Notting Hill verkauft werden.
Um das Geld für die Anzahlung aufzubringen, hat ihre Freundin Zoe eine Plan: Warum sich keinen reichen Mann angeln?
Emma lehnt diese Idee strikt ab, lässt sich von Zoe aber dennoch zum Besuch einer exklusiven Party überreden. Und tatsächlich: Zwischen ihr und einem geheimnisvollen Fremden ist es Liebe auf den ersten Blick.
Emma schwebt auf Wolke sieben, doch nur, bis sie herausfindet, um wen es sich bei ihrem Mister X handelt ...

Callum Beaumont, milliardenschwerer Erbe und CEO eines Hotelimperiums hat alles, was ein Mann sich nur wünschen kann: jede Menge Geld, jede Menge Frauen und darüber hinaus auch noch einen Adelstitel. Einziger Wermutstropfen: Die bevorstehende Hoteleröffnung im verhassten New York.
Auf der Party seines besten Freundes Max verliebt er sich unsterblich in eine schöne Unbekannte, ein Ereignis, dass das Leben des Playboys völlig durcheinander bringt, zum ersten Mal richtig verliebt, ist er wild entschlossen, diese Frau zu erobern.
Doch von Anfang an stellen sich dem frisch verliebten Paar immer wieder neue Hindernisse in den Weg, und der Grund dafür scheint weit in der Vergangenheit zu liegen ...

Abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End.
Entspricht ca. 300 Taschenbuchseiten.
Kategorien: Liebesromane, Humor
Vom 23. August 2020
41xjkpm2all. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!