Chondrit 55 - Meteoritengift

von Stephan Heinz

Nachdem die Aufmerksamkeit um einen abgestürzten Meteoriten verflogen war, kümmerte sich niemand mehr um seinen Verbleib. Man räumte die Trümmer zu Seite und ging seinen Alltagstätigkeiten nach. Jahre später machte ein junger Meeresbiologe eine beunruhigende Entdeckung, die das gesamte Ökosystem und damit das Leben auf der Erde zu zerstören droht. Ein Wettlauf gegen die Zeit, mit einem unbekannten Gegner, beginnt.

Mit einem Vorwort von Günther Bonin – CEO von „One Earth-One Ocean. Jeder Buchkauf unterstützt seine Organisation.

Die Geschichte nimmt den Leser mit auf eine spannende Reise rund um die Welt. Dabei sind die beschriebenen Ereignisse fiktiv. Die Zusammenhänge sind allerdings so real gehalten wie es geht. Tatsachen und Fiktion gehen fließend ineinander über und bilden in ihrer Gesamtheit eine realistische Geschichte die zum Nachdenken und Handeln anregt.
Kategorien: Abenteuer, Science Fiction
Vom 21. Dezember 2020
51lmjbbgigl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!