Christmas Disaster: Weihnachten in den Rocky Mountains

aus Lita Harris

Gracie hat große Pläne für die bevorstehende Neu-Eröffnung des General Store, doch irgendwie scheint alles etwas aus dem Ruder zu laufen. Ob es an Matt liegt? Seit dem Tag, an dem er in ihrem Laden aufgetaucht ist, passiert ihr ein Missgeschick nach dem anderen.

Eigentlich plant Matt Sloan alles ganz genau. Nicht jedoch seine Abreise aus Los Angeles, mit einem Streuner auf dem Beifahrersitz, und auch nicht seinen Umzug in ein Nest in den Rocky Mountains, um dort als Landarzt zu praktizieren. Und ganz bestimmt hatte er nicht geplant, Gracie Olsen vor den Augen aller Dorfbewohner zu küssen.
Kategorien: Humor, Frauenliteratur
aus 1. Dezember 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!