Christmas Farmhouse

von Elisa Shaw

Eine zauberhafte Kleinstadt am Fuße der Rocky Mountains, romantische, alte Häuser und drei Frauen auf der Suche nach dem großen Glück. Der dritte und letzte Teil der romantischen Heaven Oaks-Reihe.

Internet-Star Beth Baker hat sich mit dem Kauf einer alten Farm einen Kindheitstraum erfüllt. Sie will weg aus dem Trubel der Großstadt, vor allem flieht sie aber vor ihrem eifersüchtigen Ex-Freund, der sich mit der Trennung nicht abfinden will.
Douglas Walker ist stinksauer. Jemand hat ihm die Thomas-Farm vor der Nase weggeschnappt, dabei hatte er geplant, künftig dort zu wohnen und sein altes Haus zur Firmenzentrale seiner Baufirma zu machen.
Beth bittet ausgerechnet ihn und seine Freunde darum, die Renovierung des Gebäudes zu übernehmen und setzt ihnen dazu auch noch eine Frist: Bis Weihnachten soll alles fertig sein, damit sie daraus ein großes Internet-Event für ihre Fans machen kann. Zwischen ihr und Douglas funkt es mehr, als den beiden lieb ist, denn eine Liebesbeziehung ist das letzte, was ihnen vorschwebt.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 27. November 2020
51yyvz1yx8l
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!