Christmas Millionaire: verliebt in Mr. Perfect

aus Pippa J. Blue

So hatte ich mir Weihnachten nicht vorgestellt: eingeschneit mit dem Mann, den ich einst liebte, auf einem Schloss und bei Kerzenschein …
Lorraine Simmons stellt sich für einen Job auf einem englischen Landsitz vor und ihr potenzieller neuer Boss ist kein Geringerer als der Mann, nach dem sie seit über sieben Jahren sucht.
Ray McCoy, der Earl of Kingston Heights, verweigert ihr jedoch den gut bezahlten Aushilfsjob und tut so, als würde er sie nicht kennen.
Lorraine ist enttäuscht, fühlt sich gedemütigt und will nur noch nach Hause. Aber leider kann sie wegen des Jahrhundertschneesturms das abgelegene Anwesen nicht verlassen. Sie muss die Nacht mit Ray verbringen, der nicht mehr viel mit dem perfekten Mann von damals, in den sie sich Hals über Kopf verliebt hatte, gemein hat. Er verhält sich ihr gegenüber abweisend und kühl, bis die Dunkelheit hereinbricht und mit ihr eine ungeahnte Gefahr, die ihr beider Leben bedroht.
Kategorien: Thriller, Liebesromane
aus 18. Januar 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!