Christmas with my Enemy: Liebesgeflüster in Bar Harbor

aus Audrey Langton

Jack

Ich traue meinen Augen kaum, als ich meinen neuen Gast wiedererkenne. Asher Warner ist der älteste Sprössling der einflussreichsten Familie Bar Harbors. Und ich war sein Mobbingopfer in der Highschool. Fünfzehn Jahre später kommen immer noch Bilder von damals hoch, als ich ihm gegenüberstehe. Zuerst denke ich, er erkennt mich nicht, aber kurz darauf werde ich eines Besseren belehrt, als er sich gewohnt abfällig verhält. Leider kann ich ihm nicht aus dem Weg gehen und irgendwie zieht mich sein widersprüchliches Verhalten zunehmend in den Bann. Bis ich ihn während einer Schlittenfahrt küsse, zu der uns unsere Schwestern gezwungen haben. Ab diesem Tag ist zwischen uns alles anders, weil mein Herz jedes Mal verrücktspielt, sobald ich in seine Nähe komme.

Ash

Die Schuldgefühle drohen mich zu überrollen, als ich unerwartet auf Jack treffe. Ausgerechnet in seinem B&B musste ich landen. Schnell begreife ich, dass es wohl mein Schicksal ist, mich meiner Vergangenheit und meinen Gefühlen zu stellen. Denn seit damals habe ich nichts anderes getan als davonzurennen. Auch wenn ich nach außen das Bild des erfolgreichen Herzchirurgen vermittle, schaffe ich es nicht, mein eigenes Herz zu heilen. Als Jack mich unerwartet küsst, bricht alles über mir zusammen. Er hebt mich in Höhen, die ich nie zuvor erlebt habe, und ich gebe endlich zu, etwas für ihn zu empfinden. Aber er wird mir nie verzeihen, denn der Kuss ist nur eine späte Rache, um mich bloßzustellen.

Reise ins winterliche Maine und begleite Jack und Ash auf ihrem emotionalen Weg sich ihrer Vergangenheit zu stellen und zueinanderzufinden. Finde heraus, ob es ein gemeinsames Weihnachtsfest für die beiden geben wird.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 28. November 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!