Cinderél

aus Doreen Hallmann

Was ist Liebe?

»Liebe verändert!«
»Liebe verwirklicht!«
»Liebe vertraut!«
»Liebe respektiert!«
»Liebe ist bunt!«

Liebe ist, wenn man – ach was – Liebe ist Liebe!

Wunder geschehen plötzlich. Sie lassen sich nicht herbeiwünschen, sondern kommen ungerufen, meist in den unwahrscheinlichsten Augenblicken und widerfahren denen, die am wenigsten damit gerechnet haben.

Georg Christoph Lichtenberg (1742–1799), deutscher Physiker und Meister des Aphorismus

Doch was, wenn man nicht an Wunder glaubt?
Was passiert, wenn man die Augen und seinen Verstand nicht öffnet, um die Liebe, das Vertrauen und vielleicht ein bisschen Feenglanz zu sehen?

Wunder geschehen!

Liebe, Vertrauen und ein bisschen Feenglanz ist überall zu finden! Man muss nur genau hinsehen ...

Klappentext:

Ein Weihnachtsfest der besonderen Art.
William hat es nicht leicht in seinem Leben. Dabei sollte man meinen, dass er als Unternehmersohn, nichts auszustehen hat. Fehlanzeige!
Unter den strengen Augen seiner Stiefmutter muss er so manches über sich ergehen lassen.
Wahre Freundschaft und eine einzigartige Liebe, die ehrlicher und reiner nicht sein könnte, befreien ihn von seinem Elend und schenken ihm die nötige Stärke, die er braucht & wer weiß ... vielleicht ist auch ein klein wenig Feenglanz dabei …

Eine moderne weihnachtliche LGBT-Märchenadaption mit dem gewissen Etwas.
Kategorien: Liebesromane, Jugendliteratur
51rhemlmgwl. sy346
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!