Club der Vampire

aus Christian Huyeng

Kommandant Nachtu hat eine monatelange Reise hinter sich und will einfach nur nach Hause. Doch auf dem Rückweg erhält er noch auf dem Kreuzfahrtschiff beunruhigende Nachrichten aus dem Stadtstaat Tsch. Der Patrizier bittet den berühmten Polizisten um Hilfe bei einer Serie von brutalen Morden an Touristen. Alles deutet darauf hin, dass ein Vampir in der Stadt Amok läuft! Doch die Blutsauger der Stadt, die sich im Club der Vampire organisiert haben, weisen alle Schuld von sich. Bald schon hat Nachtu alle Hände voll zu tun, denn die Mordserie reißt nicht ab und in der Stadt tobt ein aggressiver Wahlkampf um das Amt des Bürgermeisters. Stecken wirklich die Vampire hinter den Morden, oder ist das Ganze ein politisches Komplott? Nachtu muss lernen, dass vieles nicht das ist, was es zu sein scheint … Übrigens auch, dass Knoblauch gar nicht gegen Vampire hilft und Neuvampire ziemlich verwirrt sein können.
Kategorien: Fantasy, Humor
aus 17. Oktober 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!