Co-Abhängigkeit Drogen & die Drogensucht 12 Schritte Anleitung für Angehörige & Begleiter bei einer Sucht

von Marko Vidovic

Ziel dieses Buches:

Du erhältst mit diesem Buch einen Leitfaden über die Sucht, eine Schritt-für-Schritt Anleitung für die richtige Suchtbegleitung, in einfacher und verständlicher Sprache, mit dessen Hilfe Du absolut die wichtigsten Schritte gezeigt bekommst, worauf es bei einer Sucht ankommt um eine Person schnellstmöglich aus der Sucht zu befreien.


Auch wenn ich Dich jetzt wahrscheinlich enttäuschen werde. Eins sollte Dir von Anfang an klar sein: Schnell mal jemanden aus der Sucht zu befreien oder über Nacht einfach mal clean werden, ist in den meisten Fällen nicht möglich. Es geht darum die Sucht verstehen zu können.

Man kann wahnsinnig schnell gute Resultate bei der Sucht erreichen, ob es eine Sucht, Drogensucht oder andere Süchte sind und eine Beziehung zum Konsumenten aufbauen, aber es gehört viel und harte Arbeit dazu.

Drogensucht macht keine Spaß auch nicht für den Konsumenten. Ich war 14 Jahre in einer Drogensucht gefangen von Cannabis, Ecstasy, Kokain, Heroin, Subotex, Methadon gefangen und ich kann Dir eins sagen der Konsument schreit oft nach einer reichenden Hand, nach der richtigen und optimalen Begleitung bei seiner Sucht aber oft ist diese nicht gegeben.

Also denke bitte daran:

Eine Sucht und der Ausstieg aus der Sucht ist immer ein Prozess. Allerdings gibt es hier zwei Wege bei der Suchtbegleitung, den richtigen und den falschen Weg, nutzt Du die richtigen Strategien, wirst Du im Gegensatz zu vielen anderen Begleitern und Eltern, schnelle Erfolge bei der Sucht erzielen können.

Je mehr Du Dich über die jeweilige Sucht, Drogen, Drogensucht, Cannabis, Ecstasy, Kokain und die weiteren Drogenarten, die Tabletten, Tablettensucht, oder Alkoholsucht auseinandersetzt umso mehr wird sich der Konsument Dir öffnen.

Hier hast Du erstmal die wichtigsten 12 Punkte wie Du Dich als Suchtbegleiter oder Co Abhängiger bei einer Sucht richtig zu verhalten.

Ich habe 14 Jahre gebracht um aus meiner Drogensucht rauszukommen, ich war insgesamt drei im Knast und habe über 200.000,-€ für verschiedenste Süchte ausgegeben.


Nochmal

Ob Drogen, Drogensucht, Cannabis, Cannabissucht, Ecstasy, Ecstasysucht, Kokain, Kokainsucht, Heroin, Heroinsucht , Tablettensucht oder auch einfach Alkohol und die Alkoholsucht, bringe ein Verständnis für die Sucht mit und setzt Dich mit der jeweiligen Substanz und dem Hintergrund einer Sucht auseinander.

Im Buch erfährst Du weitere und wichtige Punkte
Kategorien: Sachbuch, Gesundheit, Körper und Geist
Vom 20. Juli 2020
41pr88u4ztl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!