Combustion

von Tess Summers

Neue Übersetzung! Dieses Buch wurde mit einer neuen und verbesserten deutschen Übersetzung neu aufgelegt.

Mason Hughes
Als versierter CIA-Agent weiß ich es besser, als die Schwester einer ehemaligen Kollegin zu kidnappen und sie auf einem Schiff mitten auf dem Ozean als Geisel zu nehmen. Die CIA neigt dazu, solches Verhalten zu missbilligen. Verzweifelte Zeiten erfordern verzweifelte Maßnahmen. Ich habe meine Gründe, und sie sind gut. Ich werde mit einem Klaps auf die Hand davonkommen – zumindest, was diesen Teil der Mission angeht.
Bis ich Reagan Jones fessle und ihr einfach nicht widerstehen kann, als sie ihren kleinen knackigen Körper an meinen drückt. Damit werde ich wahrscheinlich weniger leicht davonkommen.
Dann ist da noch die Sache, dass ich mich in sie verliebe und sie nicht wieder gehen lassen will, wenn die Mission vorbei ist. Damit werde ich definitiv nicht davonkommen.
Ich habe keine Ahnung, was in mich gefahren ist – wir können nicht zusammen sein; es ist nicht sicher für sie. Ich bin ein Spion, und sie ist eine temperamentvolle Kunstlehrerin aus Fargo. Nicht gerade das perfekte Paar.
Oder doch?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
41zj4euw+il. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!