Control Me - Eine Heiße Staatsaffäre 1

aus Rose M. Becker

Der Mann, den Billie für den perfekten Liebhaber hielt, entpuppt sich als totaler Fiesling.
Sean Cavendish, Direktor der meistgelesenen Zeitung New Yorks, hatte keine Hemmungen, in seinem Blatt bekannt zu geben, dass sie von dem künftigen Präsidenten der USA ein Kind hat!
Es kommt zu einem Skandal, der das Leben der jungen Frau völlig zunichtemacht. Seans Entschuldigungen lehnt sie ab, doch sie muss gegen ihre Gefühle und die magische Anziehungskraft, die er auf sie ausübt, ankämpfen.
Als jedoch die kleine Celia verschwindet, hat Billie keine andere Wahl, als sich an Sean zu wenden. Um ihre Tochter wiederzufinden, würde sie einfach alles tun … auch wenn sie sich dafür wieder mit dem Mann in Verbindung setzen muss, der für ihr Unglück verantwortlich ist!
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 5. April 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!