Cornwall Seasons

aus Cara Lindon

Die Cornwall Seasons – Geschichten über Liebe, Freundschaft und den Mut, einen Neuanfang zu wagen. Vier Romane mit Katzen und Hunden, Herz und Humor – in einem Bundle zum Sonderpreis.

Herbstfunkeln
Mann weg, Job weg, Wohnung weg – kurz vor ihrem 30. Geburtstag hat Alys alles verloren. Zutiefst unglücklich kehrt sie zurück ins romantische Cornwall, ins Haus ihrer Großmutter. Mit Schokolade, Büchern und ihren besten Freundinnen versucht sie sich zu trösten, aber ihre Zukunft erscheint ihr düster.
Überraschend treten zwei Männer in ihr Leben: der sympathische Jory und der erfolgreiche Daveth, der sie verwöhnt.

Winterglitzern
Die unabhängige Bree arbeitet als Curvy Model und genießt ihr Single-Leben mit Reisen, spannenden Jobs und leidenschaftlichen Affären. Ein Anruf ihres Vaters ändert alles: Sie muss zurück ins beschauliche Cornwall, um sich dort um das B&B ihrer Eltern zu kümmern.
Den einzigen Gast Ben kennt sie aus einer unerfreulichen Begegnung in London. Bald entdeckt Bree Anzeichen, dass Ben ihr seine wahren Absichten verheimlicht. Als sie seinem Geheimnis auf die Spur kommt, droht alles zu zerbrechen, was zwischen ihnen begann.

Frühlingsleuchten
Tierärztin Chesten hat alles, um glücklich zu sein: wunderbare Freundinnen, einen erfüllenden Job und die große Liebe ihres Lebens. Ihr Pech ist, dass er verheiratet ist und sie nur wenige gestohlene Stunden miteinander verbringen. Immer öfter fragt sie sich, ob das alles sein soll, was sie in Zukunft erwartet.
Als sie dem geheimnisvollen Biker Darren begegnet, nimmt ihr Leben eine überraschende Wendung.

Sommerschimmern
England, vor 33 Jahren: Nach dem Examen erfüllt sich die frischgebackene Maschinenbauerin Sylvia ihren Lebenstraum – eine Reise nach Südengland. Sie verliert nicht nur ihr Herz an die wunderschöne Landschaft, sondern auch an zwei Männer – Tomas und Frederick.
Cornwall, heute: Nach dem Tod ihres Ehemanns hat Sylvia ihre geliebte zweite Heimat verlassen. Jetzt kehrt sie zurück, um mit dem Gestern abzuschließen und einen Neuanfang zu wagen. Doch der Richtige ist nicht einfach zu finden.

Lasst euch verführen von der wunderschönen Landschaft Cornwalls und vier Freundinnen auf dem Weg zur großen Liebe.

Stimmen von Leserinnen
… sehr harmonischer Roman mit viel Herz …
… Wohlfühlroman, der in Cornwall spielt
… emotional, humorvoll, aber auch romantisch
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 2. Mai 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!