COTTAGECORE - Landlust und Natur in der Stadt genießen

aus Team booXpertise

Langsamer, einfacher, achtsamer statt schneller, höher, weiter – Hole dir mit Cottagecore das idyllische Landleben mitten in die Stadt und gönne dir eine erholsame Auszeit vom hektischen Alltag.

Als Ästhetik etablierte sich Cottagecore in den vergangenen Jahren schnell als Trend in den sozialen Medien und inspiriert vor allem junge Großstädter*innen dazu, sich mit Blumenmustern, Naturmaterialien und jeder Menge Pflanzen die Natur in die eigenen vier Wände zu holen. Traditionelle Handarbeiten und der Anbau eigener Lebensmittel sind auf einmal wieder beliebte Hobbys, um zur Ruhe zu kommen und einen Gegensatz zum städtischen Alltag zu schaffen.

Wie auch du dein Stadtleben mit Cottagecore ländlicher gestalten kannst, zeigt dir dieses Buch und gibt dir jede Menge Inspirationen zu den Themen Wohnen, Gestalten, Kleiden, Einkaufen, Gärtnern, Zubereiten und Entschleunigen. Du wirst merken: Schon kleine Veränderungen in der Freizeitgestaltung oder bei der Dekoration deines Zuhauses werden einen großen Unterschied in deinem Lebensgefühl machen.
Kategorien: Gesundheit, Körper und Geist, Sachbuch
aus 10. Oktober 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!