Countdown - in 30 Tagen Apokalypse

aus Geraldine Reichard

In 30 Tagen wird der Wandererplanet Nibura auf die Umlaufbahn der Erde treffen und die Welt untergehen. Das Währungssystem wurde außer Kraft gesetzt und in ein Punktesystem umgewandelt.
Die 17-Jährige Tamina hat nur 30 Punkte bekommen und davon nur noch 16 übrig und das reicht nicht für eins der Dinge, die sie noch tun will. Als ihr Freund Julian auch noch Schluss macht, beschließt sie sich bei einem Casting für ein unmoralisches Reiseangebot zu bewerben.
Das Waisenmädchen Clementine hält sich mit Raubüberfällen über Wasser, aber dann begeht sie einen schweren Fehler.
Als der 23-jährige Thomas von der Schwangerschaft seiner Freundin erfährt, fasst er den Plan sich mit ihr in einer lebensgefährlichen Aktion auf die rettende Raumstation zu schleichen…
Kategorien: Jugendliteratur, Science Fiction
aus 17. Juni 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!