Cowboys & Kinder

von Leslie North

Man nehme drei sexy Cowboys, eine großzügige Prise Alphamann, ein oder zwei Babys und Frauen, die stark genug sind, um auch den starrköpfigsten Mann zu zähmen, und es entsteht ein Rezept für eine heißglühende Sammelbox von Mary Sue Jackson und USA Today Bestsellerautorin Leslie North, die Sie nicht mehr aus der Hand legen werden.

In Eine Familie für den Cowboy, muss Garrett Grayson sich selbst und der alleinerziehenden Mutter Macy beweisen, dass er die Liebe und ein glückliches Leben verdient hat. Kann er der einzigen Frau, die er je geliebt hat und der Familie, die sie ihm anbietet, den Rücken kehren?

Der alleinerziehende Vater Cole Baker hat nicht nach der Liebe gesucht, doch er findet sie mit Sammie in Eine zweite Chance für den Rancher. Er würde alles tun, um Sammie dabei zu helfen, ihre Ranch zu retten, doch wird er es auch schaffen, ihre Liebe zu retten?

Trey Cantor kennt Charity schon sein ganzes Leben lang, wobei sie immer nur eine Freundin war. Doch in Der Babyfehler des Cowboys erlebt er eine Überraschung, als eine leidenschaftliche Nacht mit Charity Zwillinge zur Folge hat.

Die drei stahlharten Cowboys finden in dieser mitreißenden Sammelbox ihr Glück und die Liebe, indem sie sich überraschenden Babys, alleinerziehenden Eltern und einer zweiten Chance stellen.

Mary Sue Jackson und USA Today Bestsellerautorin Leslie North laden Sie ein, sich in einer herzerweichenden Western-Romanze zu verlieren, in der ein unwiderstehlicher Cowboy von einer umwerfenden Frau gezähmt wird…



Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 28. November 2020
51n6llgqr2l
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!