Crazy love - Wer zuerst küsst, hat verloren!

von Holly Birglund

Weihnachtszauber, Mistelzweige, Fest der Liebe?
Fehlanzeige – zumindest für Krimiautorin Natalie Moore …

… denn alle Jahre wieder muss die chaotisch-charmante Schriftstellerin die Feiertage als bedauernswerter Single zwischen lauter glücklichen Paaren verbringen. Als ihr im heimatlichen Lakewood auch noch als Erstes Barbesitzer Oliver Montgomery gegenübersteht, sinkt ihre Weihnachtsstimmung auf den Nullpunkt. Oliver ist nämlich nicht nur ein stadtbekannter Womanizer, sondern auch der Typ, der Natalie früher in der Schule mit seinen blöden Sprüchen fast in den Wahnsinn getrieben hätte.
Doch in Krisen entstehen manchmal überraschende Bündnisse: Oliver braucht dringend ein Date zwecks Imagekorrektur und Natalie würde so ziemlich alles tun, um nicht wieder alleine zuhause aufzukreuzen. Die Frage ist nur: Können zwei eingeschworene Streithähne ein Liebespaar spielen?
Kategorien: Liebesromane, Humor
Vom 7. Januar 2021
51adfh34til
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!