Dämonengrab

aus Jörg Benne

Der junge Ordo träumt von ruhmreichen Schlachten und Abenteuern. Sein Wunsch scheint sich zu erfüllen, als er mit seinem Freund Varjan einen Tunnel entdeckt, der von einem Erdrutsch freigelegt wurde. Ist das ein Zugang zu der legendären Tempelanlage, die Schatzsucher schon seit Generationen gesucht haben? Gemeinsam wagen die beiden Freunde sich ein Stück in die Dunkelheit der Ruine vor und entdecken tatsächlich eine Münze.

Am folgenden Tag sind Varjan und seine Familie plötzlich spurlos verschwunden. Ein Suchtrupp wird zusammengestellt, dem sich auch einige Abenteurer und eine Magierin anschließen, die von der Entdeckung des Tempels Wind bekommen haben.

Doch auf das, was in den finsteren Gängen auf sie wartet, ist keiner von ihnen vorbereitet...
Kategorien: Fantasy, Horror
aus 27. Oktober 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!