Dämonische Verführung

aus Nadine Mutas

Ihre letzte Hoffnung darauf, ihre Schwester zu finden, ist ein respektloser Dämon – falls sie ihn kontrollieren kann ...

Hexe Merle MacKenna braucht einen charmant provokanten Dämon ungefähr so dringend wie ein Loch im Kopf.
Und dennoch hat sie nun einen ebenso nervigen wie attraktiven Dämon mit krimineller Vergangenheit an sich gebunden, damit er ihre entführte Schwester findet.

Falls er nicht vorher Merle um den Verstand bringt. Oder noch schlimmer – ihr Herz stiehlt …

Rhun hat im magischen Gefängnis der Schatten jegliche Rücksicht auf andere Leute verloren. Als Merle ihn also losbindet, damit er ihr hilft, ist sein Plan recht simpel: die sexy Hexe verführen, ihre Magie stehlen, sodass sie ihn nicht mehr in die Schatten bannen kann, und dann frohgemut seines Weges gehen.

Sehr zu seinem Entsetzen weist sein Plan jedoch einen fatalen Fehler auf – die Hexe bringt ihn dazu, dass er sie behalten möchte.

Und das wäre eine Katastrophe.

Wenn du brennend heiße Paranormal Romance magst, in der aus Feinden ein Liebespaar wird, in der ein sarkastischer Held und eine sturköpfige Heldin sich einen umwerfend komischen Schlagabtausch liefern, dann ist das hier das Buch für dich!
Kategorien: Liebesromane, Fantasy
aus 2. August 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!