Dallas Dancers

von Anda Moore

Dallas Dancers ist für's Herz. Begleite zwei Menschen, deren ungleiche Leben durch einen Tanz aus den Bahnen geworfen werden. Eine Geschichte von Neuanfang, Schmerz und Heilung, von großen Gefühlen und bitteren Geheimnissen.
Die größte Chance meines Lebens ist zum greifen nah - wäre da nicht mein Freund, den ich in Deutschland zurücklassen müsste... Und mein neuer Kommilitone Tyler Danes, dessen Charisma und Talent mich in einen Strudel aus wilden Gefühlen und dunklen Geheimnissen führt.

»Mein Leben lang wusste ich genau, was ich wollte – doch dieser eine Tanz hat alles verändert.«
Toni, 19 Jahre, Tänzerin.

Hinweis: Es handelt sich um Band 1 in einer Reihe. Band 2 erscheint voraussichtlich im Frühling 2021. Wenn du Band 2 nicht verpassen willst, dann folge Anda Moore auf Amazon (+Folgen-Button neben dem Autorenprofilbild).
Ein herzerwärmender, multikultureller Liebesroman zum träumen.
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
Vom 17. Dezember 2020
51np6bamqfl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!