Damenopfer

aus Tim Svart

Er kämpft für das Gesetz. Aber jetzt jagt er die Mörder seiner Familie. Lässt der Wunsch nach Vergeltung ihn selbst zum Täter werden? Wie weit wird er gehen, um seine Familie zu rächen? "Damenopfer" ist der erste Band der beliebten Karre & Viktoria Krimi-Reihe.

Auf dem Gelände eines Beachclubs am Ufer des Essener Baldeneysees wird die Leiche einer jungen Frau entdeckt. Wer ist die Tote, die niemand zu vermissen scheint? Ihre Identität gibt den Ermittlern ein zunächst unlösbares Rätsel auf. Das Team des K3 steht vor einer mehr als kniffeligen Aufgabe. Nicht nur, dass die jüngsten Ereignisse in seinem privaten Umfeld Hauptkommissar Karrenberg alles abverlangen – zu allem Überfluss wird er nach dem Ausfall seines Chefs zum kommissarischen Leiter der Ermittlungseinheit ernannt. Als sich der Nebel endlich zu lichten scheint, sieht sich das Team mit einem neuen Fall konfrontiert. Oder gibt es eine Verbindung zwischen den Toten?

Während ihrer Ermittlungen stoßen Karre und sein Team auf ein Netz aus Geld, Macht, Liebe, Lügen, Betrug und Eifersucht. Je tiefer sie graben, desto mehr verstricken sich die Beteiligten in unsichtbaren Fäden. Schließlich ist nichts, wie es scheint. Und dem Ermittlerteam bleibt nur wenig Zeit, das Schlimmste zu verhindern.
Kategorien: Krimis, Frauenliteratur
aus 16. Juni 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!