Dann eben wir beide

aus Wolfgang Conradt

„Wenn wir mit 35 noch nicht verheiratet sind, dann heiraten eben wir beide“.
So haben es sich Daniel und Sarah in dieser verhängnisvollen Silvesternacht einst versprochen, nur wenige Stunden, bevor Sarah einen ungeahnten Keil zwischen sie beide trieb, der für immer halten sollte. Doch nun, 17 Jahre später, treffen sie unverhofft aufeinander, kurz bevor Sarah ausgerechnet ihren fünfunddreißigsten Geburtstag feiert. Für sie soll es ein Fest mit vielen alten Gesichtern werden, um die alten Zeiten heraufzubeschwören und den Schatten der Vergangenheit von sich abzuschütteln. Für Daniel hingegen bietet es die perfekte Gelegenheit, den alten Schwur auf seine Ernsthaftigkeit zu prüfen. Es gibt nur noch ein winziges Problem bei der Sache: Er steht gar nicht auf der Gästeliste.
Eine romantische Komödie, witzig geschrieben, mit tiefen Gefühlen, vom Autor von "Perfekt kann ja jeder" und "Verliebt geht auch offline"
Kategorien: Liebesromane, Humor
aus 24. September 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!