Dark Desires

von Mia Faye

Wenn deine Gefühle dich in tödliche Gefahr bringen…

Gerade als Cassie dabei ist, die dunklen Geheimnisse um Bradley White aufzudecken, wird sie plötzlich entführt und an einen geheimen Ort gebracht. Verzweifelt versucht sie ihrem Peiniger zu entkommen, doch schon bald wird ihr klar, dass ihre einzige Chance ist, auf Brad zu hoffen. Den Mann, in den sie sich unsterblich verliebt hat und dessen dunkle Geheimnisse gleichzeitig dafür verantwortlich sind, dass sie nun in Lebensgefahr schwebt. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
Wird Brad zum zweiten Mal die Liebe seines Lebens verlieren, oder kann er endlich die Dämonen aus seiner Vergangenheit besiegen und seine Familie retten?
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
Vom 18. April 2020
51qh7ou3z4l
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!