Dark Sense of Love

von Liv Keen

Wenn aus Eiseskälte prickelnde Lust wird.

Nie im Leben hätte Maddie geglaubt, mal in einen Sexskandal verwickelt zu werden. Einen Ausweg bietet ihr nur der ebenso attraktive wie unmögliche Eishockeyprofi Gabe Wilkens, der ihr ein unmoralisches Angebot macht: eine vorgetäuschte Beziehung. Obwohl zwischen den beiden die Fetzen fliegen, stimmt sie zu. Um sich selbst vor seinem Charme zu schützen, setzt sie unzählige Regeln auf. Doch was nützen die, wenn er sich an keine Einzige hält?

Um seinem Bruder aus der Patsche zu helfen, würde Gabe weit mehr auf sich nehmen, als seine Zeit mit dieser Eisprinzessin Maddie zu verbringen. Doch bald schon muss er erkennen, dass hinter ihrer Fassade und dem engelsgleichen Gesicht ein Feuer brennt, dass seine ganze Welt in Flammen setzen könnte.
Kategorien: Liebesromane, Liebesromane, Belletristik
Vom 11. Februar 2021
51upzzncj0l. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!