Dark Vampire Love: Verraten (Fahrenheim Clan 4)

von Kiera B. Night

Du glaubst, dass du mich retten kannst, Ria? Dass ich dich aus deinem verfickten Elfenbeinturm befreie und die Regeln für dich breche?

Du verstehst gar nichts, denn ich bin nicht anders als die übrigen Vampire in deinem Leben. Deine Wünsche sind unwichtig, denn ich bin nur hier, um meine Ziele zu verfolgen. Und die bestehen einzig daraus, die Wahrheit zu erfahren, um diesem verdammten Albtraum ein Ende zu setzen. Es ist mir egal, wie sich dein Körper unter meinem anfühlt. Es ist mir egal, dass dich ein scheinbar perverser Spleen oder Magie in meine Arme treibt. Es ist mir egal, was ich dir eingeflüstert habe, als du mir so bereitwillig den Arsch entgegengestreckt hast.

Du wirst niemals eine von uns werden.
Auch wenn du mich dafür noch so sehr hasst.
Lektion Nummer 1: Vampire sind egozentrische Arschlöcher.
Kategorien: Liebesromane, Fantasy
Vom 10. Mai 2020
413nmupgm8l
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!