Dark Wedding Games - Heirate mich!

von Hailey J. Romance

„Dir ist nicht bewusst, worauf du dich eingelassen hast, als du diesen Vertrag unterzeichnet hast.“

Du sollst mich zähmen. An die Kette legen. Und mich verkaufen. Doch ich werde es nicht zulassen. Denn in mir schlummert eines der gefährlichsten Raubtiere dieser Welt. Ich handle wie eine Hyäne. Ich lauere meiner Beute nicht auf oder schleiche mich gar an sie an, sondern hetze sie bis zur totalen Erschöpfung vor mir her.

Mein gutgemeinter Rat interessiert dich nicht? Dann wirst du dich wohl oder übel deinem Schicksal fügen müssen.

„Lauf, meine Schönheit. Ich bin dir bereits dicht auf den Fersen.“
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 24. Januar 2021
41i6adgofwl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!