Das 1x1 der Fettverbrennung

von Suna Heyan

Was du in diesem Ratgeber nicht finden wirst, sind irgendwelche Hokuspokus-Tabletten, die innerhalb von 4 Wochen deinen kompletten Stoffwechsel zerstören. Du wirst auch keine Extrem-Diäten finden, die dich nach einer dreimonatigen Hungersnot als halblebendigen Zombie auskotzen, der zu schwach ist, die Wohnungstreppen hinaufzulaufen.
Jeder, der schon einmal eine solche Diät ausprobiert hat, wird ganz genau wissen, wovon ich spreche.
Aus diesem Grund wollen wir uns in diesem Ratgeber auf die tatsächlichen Basics berufen – auf das 1x1 eben. Denn das 1x1 ist vollkommen natürlich, gesund und ganzheitlich. Eine ganzheitliche Gewichtsabnahme bringt immerzu 2 weitere Komponenten mit sich:
- Eine deutliche Steigerung der Lebensenergie, da man die Funktionsweise des Körpers kennenlernt und diese zu seinem Gunsten nutzt
- Ein deutlich gesteigertes Wohlbefinden, welches sich in mehr Tatendrang, mehr Selbstvertrauen und mehr Attraktivität auswirkt
Kategorien: Ernährung
514s7qoiqll
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!