Das Buch deines Lebens - Teil 2 - Aufbruch

aus Jule Pieper

„Mir ist einfach alles zu viel. Ich wollte ein guter Mensch sein und versuche echt, an mir und meinem Leben zu arbeiten, doch ich bekomm es einfach nicht hin. Ich bin nicht gut genug für den ganzen Scheiß.“
Jule hat endlich ihr Leben in die Hand genommen. Durch „Das Buch deines Lebens“ haben sich schon einige Dinge verändert. Alles könnte super sein, wenn da nur nicht ihr viel zu hoher Anspruch an sich selbst wäre, alles sofort perfekt umzusetzen. Das Buch stellt sie vor jede Menge neue Herausforderungen. Wieso sind Veränderungen nur so schwer?
Kategorien: Frauenliteratur, Bestseller
aus 8. September 2021
3.99€
0.99€
41fl658m8cl
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!