Das Dünenhaus

von Ann-Kristin Vinterberg

Liebe, Verrat, Hoffnung und Verzeihen

Eigentlich ist es ganz einfach: Folge deinem Herzen …

Die Welt scheint für Vivian Sangild stillzustehen, als sie ihren Partner Morten in flagranti entdeckt. Um wieder zu sich zu kommen, zieht sich Vivian an das dänische Kattegat zurück, wo ihre Familie seit Generationen ein Sommerhaus besitzt. Dort holt sie ihre Vergangenheit aber auch eine unerreichbare Liebe ein.
Ihr altes Leben in Berlin erscheint ihr sinnlos. Soll sie ihrem Herzen folgen und einen neuen Anfang in Dänemark wagen? Plötzlich überschlagen sich die Ereignisse und die Idylle am Kattegat bekommt Risse. Jemand beobachtet und bedroht Vivian.


Ein spannender und anrührender Frauenroman – über die Abgründe, die in menschlichen Beziehungen lauern und das Wiederfinden der Hoffnung und des Lebensmutes.

Leserstimmen:
Ein wunderbarer Roman, der mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt hat.

Die Spannung ist so groß, dass man es beim Lesen knistern hört.
Kategorien: Liebesromane, Thriller
Vom 17. Juni 2020
51vc4lzeitl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!