Das Erbe der Weltenreiter

von R. R. Janetzky

Eyvin ist Stallbursche auf Wykedale - und ein unverbesserlicher Heißsporn. Immer öfter gerät er mit Clifton, dem Sohn des Earls, in Streit, und muss deshalb das Gestüt verlassen. Doch es geschehen rätselhafte Dinge: Ein Fohlen wird geboren, mit dem sich Eyvin seltsam verbunden fühlt. Fremde tauchen auf und eine entsetzliche Krankheit rafft halb England dahin. Als Eyvin in diesem Durcheinander erfährt, dass er der Sohn des letzten Königs des Leuchtenden Reiches ist, gerät sein Leben völlig aus den Fugen. Zusammen mit einem Freund seines toten Vaters durchschreitet er alsbald das Tor in eine andere Welt.
Kategorien: Fantasy
Vom 2. September 2014
Weltenreiter
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!