Das Flüstern der Elefanten

aus Susan de Winter

„Ich muss ihn finden!“ – das ist alles, was Kristin denken kann, als sie eine Flaschenpost entdeckt, die ein verzweifelter junger Mann vor 50 Jahren in die Bucht von Port de Sóller auf Mallorca warf. Er musste damals seine Freundin Eva gegen seinen Willen verlassen und reiste fortan als „Elefantenflüsterer“ mit einem Zirkus durch die Welt. Als Eva ein halbes Jahrhundert später von der Flaschenpost erfährt, erleidet sie einen schweren Herzanfall. Ihr Leben hängt an einem seidenen Faden und Kristin muss sich beeilen, um Evas große Liebe noch rechtzeitig aufzuspüren. Doch mit der Suche bringt sie auch ihr eigenes Glück in Gefahr.

Im Anhang des Buches gibt es exklusive Reisetipps der Autorin zu den Mallorca-Schauplätzen des Romans.

Leserstimmen:

„Wer Elefanten liebt, wird dieses Buch von der ersten bis zur letzten Seite verschlingen. Doch auch wer romantische Liebesgeschichten mag und Mallorca-Fan ist, sollte sich ‚Das Flüstern der Elefanten‘ nicht entgehen lassen.“

„Der Roman zieht einen unwillkürlich in seinen Bann und man kann nicht aufhören zu lesen.“

„Ich habe dieses Buch an einem Wochenende gelesen, eine wunderschöne, spannende Geschichte.“
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 27. Juli 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!