Das Frugalismus-Prinzip: mit Minimalismus und klugem Konsum ein freies und glückliches Leben führen

von Der Frugalist

Frugalismus – Mit weniger Arbeit und mehr Freizeit in die finanzielle Freiheit!

Möchtest Du mehr über Frugalismus erfahren? Du möchtest baldmöglichst aus dem beruflichen Hamsterrad ausbrechen und finanziell unabhängig sein? Bist Du auf der Suche nach alternativen Lebensmodellen, um weniger arbeiten zu müssen und dadurch mehr Freizeit und Lebensglück zu erfahren?

Dann ist dieser Ratgeber genau die richtige Lektüre für Dich! Tag für Tag laufen wir in die Arbeit, sind dadurch die ganze Woche gestresst und sind am Ende der Woche so erledigt, dass wir es kaum schaffen, uns am Wochenende zu entspannen und unseren Akku wieder aufzuladen. Alles nur, um am Ende des Monats genug Geld zu erhalten, um einigermaßen über die Runden zu kommen. Das typische Angestellten-Leben, ein Mix aus langer Arbeitszeit, wenig Freizeit und oft geringer Bezahlung ist leider in Deutschland stark verbreitet. Oft merken wir gar nicht, in welchem beruflichen Hamsterrad wir uns befinden, was bei vielen früher oder später zu Burnout und anderen Folgeerkrankungen führt. Um nicht auch selbst in diese Falle zu tappen, bietet Dir dieses Buch tiefe Einblicke in alternative Lebensweisen und zeigt Dir, wie Du mit dem Frugalismus-Prinzip Deinen ganz persönlichen Weg in die finanzielle Freiheit entwickelst.
Kategorien: Sachbuch, Bestseller
Vom 12. Juni 2020
51btcajy4el. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!