Das gefundene Kind

aus Jo Crow

Das Leben einer Mutter wird sich in einem Wimpernschlag ändern – und es gibt kein Zurück mehr.

Elaines schlimmste Befürchtungen werden Wirklichkeit, als bei ihrem geliebten Sohn Jakob Krebs diagnostiziert wird. Sie muss einen Knochenmarkspender finden, und die Zeit wird knapp. Elaine erfährt eine schockierende Wahrheit über ihren Sohn; eine Wahrheit, die droht, sie wieder zu den Tabletten greifen zu lassen, die ihr Leben schon einmal fast zerstört hätten; eine Wahrheit, die ihren bereits fragilen Geisteszustand an die Belastungsgrenze bringt.

Und ausgerechnet, als die Familie vor dieser neuen Krise steht, taucht ein Geist aus Elaines Vergangenheit auf, um alles zu gefährden, was sie sich aufgebaut hat. Aber ist die Bedrohung real oder besteht sie nur in ihrem Kopf?

Elaine muss für ihren Sohn stark bleiben, aber während sich ihre ganze Realität immer weiter auflöst, kann sie niemandem vertrauen - nicht einmal sich selbst.
Kategorien: Krimis, Thriller
aus 19. April 2024
2.99€
0.99€
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!