Das Gegenteil von wild

von Kylie Gilmore

Die wilde Frau rauslassen …?

Ex-Cop Ryan O‘Hare wirft einen Blick auf den zugeknöpften Kontrollfreak Liz Garner und schon erwacht das brennende Verlangen in ihm, sie locker zu machen. Denn eine Frau wie sie hat viel zu hohe Erwartungen. Ganz zu schweigen davon, dass sie quasi für ihn arbeitet, und er hat Liz nicht eingestellt, um auf seine Harley-stehlende Großmutter aufzupassen, um Liz in sein Bett zu bringen. Doch sie hat etwas an sich, eine verborgene wilde Seite, die ihn überlegen lässt, was dazu nötig wäre.

Liz muss verrückt sein, für diesen unsensiblen, arroganten, furchtbar … heißen Mann zu arbeiten, den sie jahrelang gemieden hat. Unglücklicherweise braucht sie jedoch das Geld, und Ryans Großmutter braucht jemanden, der auf sie aufpasst. (Jemand Lust auf mitternächtlichen Tangounterricht oder Zipline mit Oma?) Ryans seltenes Lächeln und seine geradezu überhebliche Selbstsicherheit lassen Liz zwischen dem Bedürfnis schwanken, ihm eine Flasche ihres Lieblings-Pino Grigio an den Kopf oder sich ihm an den Hals zu werfen. Kann der Kontrollfreak Liz einen Weg finden, sich locker zu machen mit diesem toughen, unabhängigen Typen, der ihr schon einmal das Herz gebrochen hat?
Kategorien: Liebesromane
Vom 8. Mai 2021
4.99€
Kostenlos!
51dmn2fkjxl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!